The Big Bang Theory Deutschland @TBBTgermany - Ich würde gerne von euch wissen, was ihr zum Pro7 Programm sagt. bzgl TBBT.



27/09/2012

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr zum Pro7 Programm sagt. bzgl TBBT.

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr zum Pro7 Programm sagt.
Die zeigen ja TBBT sehr oft am Tage. Schaut ihr euch Wiederholungen auch an? Oder nervt euch das, wenn eine Folge läuft die ihr schon kennt und schaltet wieder weg?
Oder findet ihr, dass man sich immer TBBT-Folgen anschauen kann, auch zum x-male?
Und wenn Dienstags eine neue folge kommt, und danach zwei Wiederholungen, schaut ihr euch die Wiederholungen auch an oder schaltet ihr nach der neuen Folge weg um “in der Geschichte” (die ja eher ein sehr leichter Faden ist bei TBBT) zu bleiben?
Und von welchen Serien habt ihr mittlerweile die Schnauze voll im TV? (damit meine ich Pro7 und nicht RTL, RTL2 etc ;)
Welche Serien schaut ihr noch? (egal ob TV derzeit oder älter/noch nicht in D gezeigtes)

So viele Fragen…

Hier mal meine Antworten:
Wiederholungen schaue ich im TV gerne an von TBBT da ich meist nur die Englische Version kenne. Ich kann Folgen immer und immer wieder anschauen! (als TBBT-Verrückte kriegt man nie genug;)
Dienstags bleibe ich dran und schaue auch die Wiederholungen. Die Geschichte in den jeweiligen Staffeln/Folgen kenne ich ja schon aus meinem Englisch-sprachigen TBBT Marathon.
Ich bin kein wirklicher Serien-freak (dafür für TBBT umso mehr) Aber ich habe Lost geschaut, Sex And The City (von Freundin gezwungen mit dem Satz “da kann man(n)/frau viel lernen!”), New Girl, 2 Broke Girls gezwungenermaßen, und bin dabei Dexter nach zuholen (ich liebe den Charakter-aufbau von Staffel zur Staffel!). Oh, und früher der Prinz von Belair war Pflicht! :D Andere Sitcoms eher weniger, bis gar nicht. (habe keine Ahung von HIMYM, 2&HM, Desperate Housewives, Buffy etc.)

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

ihr könnt auch auf Facebook antworten: www.facebook.com/tbbtgermany

?





Tumblr » powered Sid05 » templated LynMarieN » edited